T2 Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person

Wir wurden gemeinsam mit der FF Mistelbach am 11.10.2020 um 17:30 Uhr von der Bezirksalarmzentrale zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B46 zwischen Siebenhirten und Hörersdorf alarmiert.Nach dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges konnte Entwarnung durch den Einsatzleiter gegeben werden, da sich die Insassen des verunfallten Fahrzeuges selbst aus dem Wagen befreien konnten. Das Fahrzeug kam auf der Beifahrseite zum Liegen.Die Insassen wurden durch die Rettung versorgt.Die Polizei dokumentierte das Einsatzgeschehen und gab danach die Unfallstelle frei.Wir richteten eine örtliche Umleitung ein, stellten den PKW wieder auf die Räder und zogen ihn mit der Seilwinde zum Fahrbahnrand.Die FF Mistelbach transportierte das Fahrzeug zu einer sicheren Stelle und stellten es dort ab.Nach der Fahrbahnreinigung, wurde die Straße von der Polizei wieder für den Verkehr freigegeben und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft her.Ein Dankeschön an das Rote Kreuz, die Polizei und die FF Mistelbach für die gute Zusammenarbeit.