T1 LKW Bergung

Wir wurden am 2.12.2023 am späten Nachmittag von der BAZ Mistelbach zu einer LKW Bergung auf die L3063 zwischen Siebenhirten und Kleinhadersdorf alarmiert. Als wir am Einsatzort eintrafen, stellten wir fest, dass ein LKW mit Schneeflug von der Straße abgekommen war und sich im Bankett bis zur Vorderachse eingegraben hatte. Weiters stand ein PKW seitlich der Straße und steckte fest. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die L3063 gesperrt. Zuerst wurde der PKW mittels Seilwinde wieder auf die Straße gezogen und danach der LKW mit Unterstützung von 2 Traktoren und der Seilwinde vom RLF geborgen.

Nach Räumung der Straße wurde diese wieder für den Verkehr freigegeben und wir rückten ins Feuerwehrhaus ein.