Wir blicken auf ein intensives, arbeitsreiches, aber schönes Veranstaltungswochenende zurück. Startschuss war am Samstag mit der Band „Marant Josef“, welche mit Austrop für gute Stimmung im Zelt gesorgt hat.
Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Tradition. Nach der feierlichen Festmesse folgte die Ansprache unseres Kommandanten Jakob Schimmer. Der Höhepunkt des Tages war die anschließende Fahrzeugsegnung unseres neuen HLF1-W. Wir freuen uns sehr, dass Agnes Max die ehrenvolle Aufgabe der Fahrzeugpatin übernommen hat.
Im Anschluss an die Fahrzeugsegnung sorgte die Ortsmusik Siebenhirten beim Frühschoppen für beste Unterhaltung und einen gemütlichen Ausklang des Festtages.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen für euren Besuch und die großartige Unterstützung! Ein ebenso großes Danke gilt allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen. 🚒💪




























